Unser Service für unsere Mandanten. Die ALWISTRA-APP
Neuer Service für unsere Mandanten : Innovative Steuerberatung 2.0. mit der ALWISTRA-App.
KLICKEN-SENDEN-BUCHEN
Mit unserer neuen ALWISTRA-App können unsere Mandanten ihre Belege und Dokumente ganz einfach über Ihr Smartphone an unser Büro übermitteln: Schnell, sicher und komfortabel. Das sorgt für Optimierung der Arbeitsprozesse und erspart viel Zeit.
...Die kostenlose App gibt es für iOS und Android:
https://itunes.apple.com/de/app/alwistra/id1126783707?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dimento.beleganbei.alwistra&hl=de
Unsere Alwistra-App wird laufend fortentwickelt und kommt in Kürze mit weiteren Funktionen, z.B.:
• Mehrseitige Belege
• Belegkategorisierung, inkl. Bewirtungsbelege mit Unterschrift-Funktion.
• PDF Import aus Telefonspeicher ...
• Belegzuschnitt mit Bildbearbeitung (drehen, aufhellen…)
• Push-Nachrichten mit Termin-Funktion
• Cloud-Funktion als Alternative zum E-Mail Versand
Das macht die Zusammenarbeit zwischen unseren geschätzten Mandanten und uns noch unkomplizierter. Spart Zeit und Geld!